Die ASCAD ist ein schweizweit tätiger Lösungsanbieter im Bereich CAD/PLM und IT. Dabei stehen für uns Kundenzufriedenheit und Lösungsorientierung im Mittelpunkt. Wir sind voll am Puls, schätzen deine Meinung, garantieren einen Arbeitsalltag bei dem Erfolg und Kollegialität im Vordergrund stehen. Ob im Büro oder im Homeoffice, bei uns kannst du dich voll und ganz auf die neuen Herausforderungen fokussieren und deine innovativen Stärken einbringen.
Für unseren Standort in Härkingen suchen wir per 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung:
Backoffice AllrounderIn 50%- 60%
Deine Aufgaben
- Auftragsabwicklung (vom Bestelleingang bis zur Fakturierung)
- Buchhaltung (FIBU, Debitoren, Kreditoren, Abschlüsse)
- Personalwesen (Löhne inkl. Abklärungen mit Behörden)
- Organisation interner und externer Anlässe
- AnsprechpartnerIn Backoffice
- Allg. administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung der Geschäftsführung
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
- Kaufmännische Grundausbildung mit Affinität zur Buchhaltung
- Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Solide MS-Office Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch (Englisch erwünscht)
- Exakte und selbstständige Arbeitsweise
- AllrounderIn mit Flexibilität, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Wir setzen auf respekt- und vertrauensvolle MitarbeiterInnen, welche gerne Verantwortung übernehmen, Mut zur Innovation und gute Kommunikations- und Lernfähigkeit besitzen. BerufswiedereinsteigerInnen sind willkommen.
Für weitere Auskünfte stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier an:
ASCAD
Altgraben 31
4624 Härkingen
062 389 00 10