Wir unterstützen sie auch nach der Einführung und bieten ihnen schnell und unkompliziert unsere Hilfe an. Unabhängig davon, ob sie einen gültigen Software Wartungsvertrag besitzen oder nicht - wir helfen ihnen.

Kontakt mit dem Technischen Support

ASCAD Härkingen
+41 (0)62 389 00 16

Kontaktformular

Fernwartung

Damit wir sie optimal unterstützen können, setzen wir TeamViewer ein. Mit dieser Software können wir innerhalb weniger Sekunden eine Verbindung zu ihrem Computer über das Internet aufbauen - natürlich nur mit ihrer Erlaubnis und nur solange sie es zulassen.

Das Kundenmodul von TeamViewer kann ohne Installation und ohne spezielle Benutzerrechte ausgeführt werden. Die Daten werden verschlüsselt über das Internet versendet.

Hinweise: ASCAD Schweiz übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. ASCAD Schweiz übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Laden sie unser TeamViewer Kundenmodul hier herunter:

https://get.teamviewer.com/ascadch